Ich bin einen ausschlieslich dominate Herrin , eine real Domina , kein Fickpüppchen oder irgendwer den du Wurm unsittlich berühst . Dies sollte dir beim Betretten der Räumlichkeiten Studio Seeg klar sein . Für eventuelle sexuelle Einspieler sind verschieden aktive & pasive Zofen im Haus .

Felipa von Seeg ist in allen ausgeführten Praktiken versiert und erfahren. Es wird sofern das nicht gewünscht auch keine überraschende weiteren aktiven Beteiligten geben

Tabus werden natürlich vorbehaltlos beachtet und eingehalten

Hilflose, fixierte Personen werde ich niemals alleine lassen . Bei allen Fixierungen und Fesselungen wird darauf geachtet das eine wie auch immer geartete Kommunikation möglich ist.( Codewort )

Anfänger willkommen. Anfänger werden behutsam eingeführt ohne ihre Grenzen zu verletzen oder sie zu überfordern.Trau Dich.....

Sofern du dich entschließt mich zu besuchen , vereinbaren wir eine Zeit zu der du dich im Studio einfindest . Diese Zeit solltest du einhalten , kannst du aus welchen Gründen auch immer Diese nicht einhalten, so erwarte ich ein rechtzeitiges Absagen in sofern Du hier wieder einen Termin bekommen willst .

Ich verwenden für jeden Gast grundsätzlich und immer gereinigte und desinfizierte Spielsachen und Geräte . Alles mit direkten Körper , bzw. Hautkontakt wird nach und vor jeder weiteren Verwendung gereinigt und desinfiziert. Katheter, Einspritzungen ,Nadeln ,etc. verwende ich grundsätzlich nur steriles Einwegmaterial aus der Apotheke .

Ov, AV, etc. mit Gummiobjekten anderen Sklaven oder Zofen (sofern erwünscht) ausschlieslich safe und nach den Vorgaben der Felipa von Seeg .

Ich bevorzuge ein kennenlernen per Mail , das spart Zeit und man kann sich schon mal beschnuppern & abtasten . Insbesondere Deine Phantasien , Wünsche und Erfahrungen, aber auch Ängste und Zweifel sind essenziell wichtig für mich . Sei bitte ehrlich in Bezug auf deine Erfahrungen und Erwartungen , Tabus und Vorlieben .

Willkomen sind im Studio Seeg Groß & Klein , Schwarz & Weiß , Jung & Alt . Kurz um , alle Menschen mit dieser sexuellen Deviance ganz gleich woher von diesem Erdball .


      




                         
Für alle 24/7 und Co.

Info zum Sklavenfragebogen

Info zum Sklavenvertrag

Der Sklavenvertrag ist rechtlich ohne Bestand, da "sittenwidrig". Er ist viel mehr eine moralische Willenserklärung und Bindung des Sklaven an die Herrin Felipa von Seeg . Ein Sklavenvertrag ist mit einem bestimmten von Felipa von Seeg festgelegten Ritual verbunden . Ein feierlicher SM-Rahmen um dem Sklaven auch die Tragweite einer Domina-Slavenbeziehung zu verdeutlichen. Für einen Sklaven ist ein Sklavenvertrag eine Ehre und sollte von beiden Seiten ernst genommen und wie ein verbindlicher Vertrag eingehalten und gehandhabt werden. Schließlich ist er die (moralische) Grundbasis einer echten Dom / slave-Beziehung.